Montag, 22. Oktober 2012

Steinwasen Park

War jemand schon mal im Steinwasen Park? Wenn nicht, solltet ihr da mal hin. Der ist wirklich toll. Wir waren am Wochenende da. Er ist in der Nähe von Freiburg i.B., ist eine Mischung aus Wildpark und Fahrgeschäften. Hier zum Beispiel die Wildwasserbahn. Nicht wahnsinnig gross, aber trotzdem lustig.


Oder die über 200m Lange Hängebrücke.


Der Spielplatz ist auch echt super.

Ausserdem gibts noch einen Sessellift, eine Rodelbahn, einen Gletscherblitz, den SpaceRunner und die Schwarzwaldbahn. Alles im Eintritt inbegriffen und kann unendliche Male gefahren werden. Die Bahnen sind ab 3 resp. 4 Jahren freigegeben. Meinen Jungs (4 und 5 Jahre) hat's super gefallen und auch der Grosse (12 Jahre) konnte sich dem Spass nicht entziehen.

Kommentare:

  1. Hey,

    ja den Park kenne ich, ist ja nicht weit von mir entfernt und er ist toll! Meinem Sohn macht es immer riesen spass da ein super Park für gross und klein.

    Grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  2. das tönt echt mega läss, Danke für de Tipp,
    hoffe, ich vergessen nöd, bis mini Chli denn so wiit isch :)

    AntwortenLöschen