Montag, 25. Juni 2012

Automaten-Mini

Seit 2008 hab ich anfangs sporadisch, dann monatlich im Fotoautomaten Spassfotos mit meinen Jungs gemacht. Daraus gabs dann ein kleines Album. Das Tolle an diesem Album ist, dass man sehr gut sieht, wie schnell die Jungs gross geworden sind...



Leider sind die Automatenpreise von anfänglich 3.- pro 4 Fotos auf horrende 10.- gestiegen. Das ist mir dann doch zu teuer geworden...

Kommentare:

  1. Hey das ist eine coole Idee. Wundervoll Von dir umgesetzt. Eine tolle Erinnerung! Aber du hast recht...Das Sind Preise :-(

    AntwortenLöschen
  2. Dank Ursina, die mir erzählt hat, dass du das machst, hab ich das bei meiner Tochter auch begonnen. Es ist sooo krass, wie schnell sie sich entwickelt! Und ich werde das das erste Jahr sicher durchziehen, danach muss ich auch mal kucken, denn 10.- sind echt krass viel.
    Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen