Samstag, 24. April 2010

Werke von den Scrapferien, Teil 2

Jetzt kommt endlich noch die zweite Runde meiner Werke aus den Scrapferien. Beide hab ich schon weiterverschenkt.
Das erste hat meine Freundin bekommen. Darin sind Fotos von der Badi von ihr und ihrem Sohn. Das Album ist ein zerlesenes Bilderbuch meiner Kinder. Am liebsten hätt ich es selber behalten, die Farben gefallen mir enorm! Sie sind aus der Kollektion Lemonade von Basic Grey.



Das zweite Album ist ein Geschenk für den 70. Geburtstag unseres Nachbarn. Er und seine Frau hüten immer (wöchentlich) meine Kinder und ich schätze sie sehr. Letztes Jahr wurde er dann 70 (man würds ihm nie geben) und als Geschenk hab ich ihm versprochen, von den Geburtstagsfotos ein Album zu machen. Es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt ist es endlich fertig geworden. Die Papiere sind aus einem Monatskit von Scrapdeco und haben mir persönlich nicht wirklich gefallen. Aber für dieses (männliche) Album passten sie perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen