Montag, 25. Juli 2011

unser Samstag

Am Samstag sollts ja nicht so schön werden/sein. Da dachten wir ganz spontan: komm, wir gehen in den Europapark! Bei dem Wetter hats wenigstens nicht so viel Volk... Tja, es wurde dann allerdings viel schöner als erwartet (wir hatten leider trotzdem noch die Regenjacken dabei) und entsprechend hatte es auch Leute. Bei den grösseren Attraktionen stand man mindestens eine halbe Stunde an. Unser Glück war aber allerdings, dass unsere Jungs (3 und 4 Jahre) noch gar nicht auf diese grossen Sachen drauf durften. Bei den kleineren Kinderbahnen musste man nämlich so gut wie gar nicht anstehen. Nach anfänglicher Skepsis und auch ein wenig Angst (vor allem beim kleineren) fanden's die Jungs aber "u super"! Noa traute sich mit mir sogar auf den Alpenexpress (ab 4 Jahren und 100cm Körpergrösse, die spinnen doch...). Während der Fahrt fing er allerdings an zu weinen und wollte raus. Kaum angehalten war's aber schon wieder vorbei und er meinte nur, sie sei etwas schnell gewesen.






Auf jeden Fall wars ein echt gelungener Tag. Wir waren ganze 8 Stunden im Park, um halb 7 sind wir raus. Kaum im Auto, waren die Jungs auch schon im Traumland.
Seither fragen sie jeden Tag, wann wir wohl das nächste Mal in den Europapark gehen... Wahrscheinlich erst, wenn sie beide 6 Jahre alt sind, dann dürfen sie auch wieder auf mehr Bahnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen