Samstag, 28. Januar 2012

Ich geh nach Paris...

und zwar an die Scrapconvention von Version Scrap!
Da kann ich drei Tage lang bei verschiedenen Workshops mit machen, shoppen und geniessen. Einfach Hammer!!

Am liebsten wär ich ja an die Convention in Lyon, aber an dem Datum kann ich nicht. Dabei hätt ich dort einen Workshop von Elizabeth Kartchner besuchen können... Aber in Paris kann ich Kurse von Donna Downey und Debbie Schuh besuchen und von vielen anderen begnadeten Scrapperinnen.

Ich freu mich riiiiiiesig drauf!!!

Montag, 23. Januar 2012

Minialbum: Noa's erster Kindergartentag

Ich war am Samstag an einer Crop und hab mir endlich wieder mal Zeit zum Scrappen genommen. In letzter Zeit mache ich nämlich alles andere als das. Ein Beispiel davon werd ich euch noch zeigen...
Aber jetzt mal zum Minialbum. Ein einfaches Klappalbum aus dem Internet, von woher weiss ich nicht mehr...





Noa hat's super gefallen und er ist stolz auf sich. Schliesslich geht er nach zwei Monaten in denen er morgens jedes mal geweint hat endlich gerne und ohne weinen in den Kindergarten und hat auch sichtlich Freude dran. Er läuft auch schon ganz alleine nach Hause! Da bin ich echt stolz drauf. Selber in den Kindergarten laufen will er erst, wenn er gross (sprich 5) ist. Das ist Mitte März. Mal schauen...

Mittwoch, 4. Januar 2012

Wer weiss....

wohin mein Egotrip dieses Jahr geht???



Nachdem ich in den letzten drei Jahren Dublin (Irland), Edinburgh (Schottland) und London (England) besucht habe musste dieses Jahr eine neue "Region" her. Und da ich irgendwie nordisch veranlagt bin, hab ich mich für Kopenhagen (Dänemark) entschieden. Stockholm (Schweden) oder Helsinki (Finnland) wären auch ok gewesen, aber leider fliegt EasyJet nicht von der Schweiz aus dorthin...